Sicherheits- und Servicehinweise

 

Die Sichtschutzwand ist keine Verkehrsleiteinrichtung.

 

Gebläse: Das Gebläse ist ein Produkt der Firma Gibbon 220V Leistung 1500 Watt

Es gelten die Bestimmungen des Herstellers.

 

Bei Starkregen ist die Ansaugöffnung zu schützen.

 

Die Materialien der Sichtschutzwand entsprechen zwar der B1 Norm aber sind deshalb nicht als Nichtbrennbar einzustufen!

Die Brandschutzklasse B1 bezeichnet "schwer entflammbare" Baustoffe und Bauprodukte nach der in Deutschland geltenden Brandschutznorm DIN 4102-1. Die DIN 4102-1 definiert, dass der Brand nach dem Entfernen der Brandquelle bei Stoffen nach der Brandschutzklasse B1 von selbst erlischt.

 

Deshalb grundsätzlich erst löschen - dann aufbauen !

 

 

Der Luftdruck in der Gafferwand ist so stark, dass die Wand bei auch bei Wind genutzt werden kann. Bei starken Böen senkt sie sich zur Seite, richtet sich aber selbstständig wieder auf. Die Gafferwand bleibt dabei unverrückbar an der Stelle, wo sie aufgebaut wurde. Dieser Effekt ist gewollt. Keine Teile können durch die Gegend fliegen wenn zum Beispiel ein Rettungshubschrauber landet.

 

Bei Verschmutzungen können alle Gewebeteile der Gafferwand leicht mit handelsüblichen, lösungsmittelfreien und biologisch abbaubaren Putz- und Waschmitteln gereinigt werden.

Sichtschutzbanner bei 40 Grad in der Waschmaschine, das Schlauchskelett zum Beispiel mit einem Hochdruckreiniger.

 

 

Reparatur und Instandsetzung

Unser Service für Sie:

 

Alle Gafferwand-Anlagen sind intern standardisiert.

 

Alle Bestandteile sind austauschbar.

 

Alle Teile könne im Bedarfsfall innerhalb von 24 - 48 Stunden ersetzt werden um eine Einsatzbereitschaft der Gafferwand zu gewährleisten.

 

Alle Gafferwände haben eine Seriennummer, die auf den Bannern aufgedruckt ist.

 

Alle Kunden sind registriert, dadurch können wir anhand der Seriennummer Adresse und Design der Banner feststellen um diese dann auch schnell zu liefern. Bei beschädigten Bannern werden erst neutrale Leihbanner versendet, da der Nachdruck bis zu zehn Tage dauern kann.

 

 

Garantieerklärung

 

Das Unternehmen gi german inflatable,

Dieter Mohn, Grandweg 8, 19288 LUDWIGSLUST

gewährt Käufern der Gafferwand 2 Jahre Garantie

 

gi german inflatable garantiert zeitlich beschränkt die einwandfreie Funktionstüchtigkeit der Gafferwand bei sachgerechtem Gebrauch.

 

Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre und beginnt mit dem Kauf durch den Erst-Endverbraucher.

 

Die Garantiezusage steht unter der Bedingung, dass die Gafferwand bestimmungsgemäß gebraucht wurde. Es dürfen keine An- und Umbauten bzw. sonstige Modifikationen an den gi german inflatable Produkten eigenmächtig vorgenommen worden sein. Weiterhin dürfen keine chemischen und physikalischen Einwirkungen auf der Materialoberfläche erfolgt sein (z.B. Schädigungen durch falsche Reinigungs- oder Putzmittel oder scharfkantige Gegenstände).

.

Diese Garantie bezieht sich ausschließlich auf gi german inflatable Produkte die in der Europäischen Union (EU)und Schweiz gekauft und die von gi german inflatable an einen dort ansässigen Vertriebspartner geliefert wurden. gi german inflatable Produkte, die auf anderen Wegen in den Geltungsbereich der Garantie gelangt sind, werden von dieser Garantie ausdrücklich ausgeschlossen.

 

 

gi german inflatable leistet in der Garantiezeit eine kostenlose Reparatur des Produktes oder eine kostenfreie Ersatzlieferung eines entsprechenden oder gleichwertigen Produktes.

 

Bei Reklamationen wenden Sie sich bitte unter Vorlage des Produktes direkt an

den Verkäufer, der dieses dann umgehend zu uns weiterleitet.

 

Dem Garantienehmer entstehende Kosten für Spesen, Porto und dergleichen werden nicht ersetzt.

 

Ansprüche, die über die genannten Leistungen in dieser Garantieurkunde hinausgehen, sind ausgeschlossen. Unberührt von dieser Garantieurkunde bleiben die allgemein gültigen gesetzlichen Rechte des Verbrauchers. Bei Inanspruchnahme einer Garantieleistung beginnt die Garantiezeit nicht von neuem zu laufen.

 

Ludwigslust 24.09.2017

FIRMA:

gi german inflatable

Dieter Mohn

Grandweg 8

USt. IdNr.:

DE 31 42 68 273

Kontakt:

Tel.: 0049 1520 82 00 944

01520 82 00 944

Mail: info@gafferwand.de

Postanschrift/Büro:

C&C ADLER

co. Dieter Mohn

19288 Ludwigslust

Schloßstraße 51